LED-Beleuchtung

Diskutiere LED-Beleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo Leute. Ich habe eine Frage, wie viel es kostet, einen Meter LED-Beleuchtung zu machen. zusammen mit dem Ausschneiden von Löchern in der...
A

Adrian S

Beiträge
1
hallo Leute. Ich habe eine Frage, wie viel es kostet, einen Meter LED-Beleuchtung zu machen. zusammen mit dem Ausschneiden von Löchern in der Regipskartonplatte für LED-Schienen. Ich meine den Preis der Arbeit selbst, wie viel pro Meter berechnen?
 
Ein paar Euro wirds wohl schon kosten.

Sorry, aber ungenau Angaben ergeben eine ungenaue Antwort.

Soll das ganze von einen Elektriker gemacht werden? Wieso nur Preis der Arbeit? Was ist mit Material?
Schienen die im Rigibs versenkt werden? Da muss ein Trockenbauer ran.
 
Klingt eher, als würde das unser Adrian anbieten wollen und will den Preis sondieren ?

Für eine unpräzise Fragestellung eine unpräzise Antwort:

Von 25-250€. Je nach Aufwand.
 
Thema: LED-Beleuchtung
Zurück
Oben