Leitung für Außensteckdose ?

Diskutiere Leitung für Außensteckdose ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Experten, darf die Leitung für eine Außensteckdose im selben Kabelschlitz verlegt werden, wie die Leitung für die Innensteckdose ?...

1. Robbi

Robbi

Hallo Experten,
    darf die Leitung für eine Außensteckdose im selben
    Kabelschlitz verlegt werden, wie die Leitung für die Innensteckdose ?
    (Neubau) Porenbeton 36,5 Wandstärke.

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitung für Außensteckdose ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Außensteckdose

Hallo,

willkommen im Forum.

Nach ersten " hinschauen" spricht nichts dagegen...
    Erläutere doch die Situation mal genauer...

Thema:

Leitung für Außensteckdose ?

Die Seite wird geladen...

Leitung für Außensteckdose ? - Ähnliche Themen

1. Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter

Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei einer theoretischen Diskussion um die Frage, ob es einen Unterschied in der Intensität eines Stromschlags gibt...
  2. Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?

Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?: Hallo! Ich bitte um Hilfe und Meinungen. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Löcher im Flur gebohrt, dabei knallte beim letzten Loch die Sicherung raus....
  3. C-profil Schienen senkrechte Leitungs Verlegung

C-profil Schienen senkrechte Leitungs Verlegung: Moin moin Leute!, ich lese schon häufiger hier im Forum in letzter Zeit was nach, wenn ich mal Hilfe brauche. Erst einmal sehr vielen Dank. Finds...
  4. Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb

Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb: Hallo, bei meinem Schwiegereltern (beides starke Raucher) soll ich eine Deckenlampe umhängen, dh Deckendose setzen und per Affenschauckel das...
  5. Hta 811 Leitung b ist weg

Hta 811 Leitung b ist weg: Hallo, ich habe ein HTA 811 und fast alles funktioniert. Nur der ETR ist außer Kraft. Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden