Leitung für LED Beleuchtung

Diskutiere Leitung für LED Beleuchtung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch. Bin dabei meine Vitrine mit LEDs zu beleuchten und wollte als Verbindungsleitung Handelsübliches JstY...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillmaster

Beiträge
106
Ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch. Bin dabei meine Vitrine mit LEDs zu beleuchten und wollte als Verbindungsleitung Handelsübliches JstY 2x2x0,6 nehmen, weil es sich auch gut löten lässt. Gibt es irgendwelche Bedenken hinsichtlich der Belastung o.ä.? Schalte natürlich einen Trafo davor hab also max. 12V anliegen.
 
Hallo,

bei der geringen Stromaufnahme der LEDs sehe ich da keine Probleme.

Wie willst du sie schalten? Jeweils 4 in Reihe mit einem Vorwiderstand?


Gruß Kawa :D
 
zu der schaltung hab ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin. wollte mich nur kurz absichern ob ich mit JstY gut liege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitung für LED Beleuchtung
Zurück
Oben