Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen
Diskutiere Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich bekommen eine neue Küche! jetzt hab ich das Problem, dass diese Leuchten mit einem Trafo hat und ich (wie so oft) keine Steckdose mehr...
Thema:
Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Leitung legen ohne Schlitze / Deckenleuchten anbringen - Ähnliche Themen
-
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen
Leitung für Außenbeleuchtung wasserdicht verlegen: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, wie man Leitungen, für z.B. Außenbeleuchtung, fachgerecht und wasserdicht verlegt. Es geht mir nicht um... -
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bisher nur stiller Mitlesender war. Wir sind seit Oktober letzten Jahres stolze... -
Verlängerungsleitung dauerhaft verlegen
Verlängerungsleitung dauerhaft verlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Wir haben im Keller den Telefonanschluss und wollen den Router gerne im... -
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???: 1. Ist es aufgrund der Statik erlaubt in einer Altbau Wohnung nachträglich die Decke zu Schlitzen um dort nachträglich Stromleitungen zu verlegen?... -
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen: Hallo, im Garten eines alten Hauses liegt eine Stromleitung, die (zunächst) nicht mehr gebraucht wird. Reicht es, das wohl noch unter Strom...