Leitungen im Kamin verlegen

Diskutiere Leitungen im Kamin verlegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich möchte ein paar Leitungen (KNX, Cat7, Koax) in einem alten nicht mehr benutzten Kamin verlegen. Angedacht habe ich 3 DN25er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burckhard

Beiträge
35
Hallo ich möchte ein paar Leitungen (KNX, Cat7, Koax) in einem alten nicht mehr benutzten Kamin verlegen.

Angedacht habe ich 3 DN25er Leerrohre.
Gibt es da sonst noch Tipps und Ideen was man beachten sollte?
 
Hallo ich möchte ein paar Leitungen (KNX, Cat7, Koax) in einem alten nicht mehr benutzten Kamin verlegen.

Angedacht habe ich 3 DN25er Leerrohre.
Gibt es da sonst noch Tipps und Ideen was man beachten sollte?

Ich brauche eine Fahrzeug. Welches soll ich nehmen?

Diese Frage ist nicht zu beantworten!
Genausowenig wie Deine Frage. Es fehlen Hinweise zu den geometrischen Abmessungen und zur Höhe. Genaue Angaben und Datenblätter der verwendeteten Leitungen.

Wäre der Kamin als Schacht umgebaut würden man die Verlegeregeln der VDE 0100-520 anwenden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungen im Kamin verlegen
Zurück
Oben