Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr
Diskutiere Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir haben im Haus einen Versorgungsschacht, der beide Bäder miteinander verbindet. Ist es okay, wenn man in den Schacht auch die Leitung für die...
Thema:
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr
Die Seite wird geladen...
-
Leitungen im Versorgungsschacht zusammen mit Wasserrohr - Ähnliche Themen
-
Elektroleitungen vs. Wasserleitungen
Elektroleitungen vs. Wasserleitungen: Hallo ich bin Eugen, Elekrolaie und neu in diesem Forum, da mir noch kein Elektriker weiterhelfen konnte. Ich habe mir eine kleine Wohnung in... -
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar: Moin allerseits, folgender Sachverhalt. Das kernsanierte Haus (1993) meiner Eltern besitzt in so gut wie jedem Raum eine J-Y(St)Y Telefonleitung,... -
Leitungen unter Innenisolierung
Leitungen unter Innenisolierung: Hallo, ich habe vor, meine Außenwände innen zu isolieren, mit 6 cm Holzdämmplatten. Darauf sollen dann noch ca. 4 cm Lehmputz. Ich muss aber... -
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?
Gleichspannung - 2 Leitungen parallel legen - 1x Absichern - Pfusch oder Erlaubt?: Hallo zusammen, Mir ist bewusst, dass eine Leitung mit richtigem Querschnitt der bessere Weg wäre :) Folgende Situation: - Gleichspannung 52V -... -
Alu-Leitungen in der Hausinstallation
Alu-Leitungen in der Hausinstallation: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Aluminium Kabeln. Es gibt ja diese Kabel auch in Querschnitten um 16mm² und 25 mm². Gehen wir mal...