Leuchtstofflampe an KVG anschiessen

Diskutiere Leuchtstofflampe an KVG anschiessen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich kann mir gut vorstellen dass,das schon zum xten mal gefragt wird. Wollte eine Leuchtstofflampen fassung an ein KVG anklemmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frikkel typ

frikkel typ

Beiträge
239
Hi,

ich kann mir gut vorstellen dass,das schon zum xten mal gefragt wird.

Wollte eine Leuchtstofflampen fassung an ein KVG anklemmen.

Habe an dem KVG an den Anschlüssen die bezeichnungen "PH" und "M".
Ich gehe mal davon aus,das ich L an "PH" und die Lampe an "M" anschliessen muss.?

An der Lampe sind drei Adern an jede Fassung geht eine Ader aber an die eine Fassung geht noch die Ader vom Starter, und an den Starter geht auch noch ne Ader.

Wie muss ich dies nun anschliessen?
Und denke ich richtig mit dem KVG?

Gruß Frikkel

PS: Wäre nett, wenn ihr schnell antwortet, da ich die Leuchte morgen anklemmen müsste, damit montag weiter gearbeitet werden kann.
 
An der Lampe sind bestimmt keine Adern!

Also, auch wenn ich das gefühl habe das du deinem Namen wieder alle ehre machst, der anschluß der Drossel ist Egal!

An eine Fassung kommt an einen Pol N und an den anderen ein Pol des Starters, an die ander Fassung L und der andere Pol des Starters!

Die Leistungsdaten des KVG müssen mit denen der Lampe übereinstimmen!
 
KVG Daten

Danke!

Keine sorge, ich weiß was ich mache!
Ich halte mich immer an die 5 Sicherheitsregeln.
Die Daten des KVG´s stimmen vollkommen über ein die Lampen wurden schonmal von einem Elektriker(Meister)verkabelt, nur da wir am Umbauen sind haben wir die abmontiert und jetzt möchte ich sie halt nochmal aufhängen.
 
Tausch dabei das KVG doch gleich durch ein VVG aus.

Spart Strom.

oder gleich gegen ein EVG die sind aber recht teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtstofflampe an KVG anschiessen
Zurück
Oben