licht und Leuchten
Diskutiere licht und Leuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo :) : Habe eine Halogen-Einbauleuchtset 3 x 20 W mit einem 65 VA-Transformator will umstellen auf LED-Strahler was muss ich beachten.
Thema:
licht und Leuchten
Die Seite wird geladen...
-
licht und Leuchten - Ähnliche Themen
-
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln.... -
Lichtdecke mit 4x5 = 20 Leuchten
Lichtdecke mit 4x5 = 20 Leuchten: Hallo Liebes Forum, ich plane für ein innenliegendes Bad an der Decke eine Art Leuchtenmatrix herzustellen. Da ich aber in der Elektrik nicht... -
LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe
LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe: Hallo Forum, ich bin im Rahmen einer Hausinstallation etwas überfordert. Ich habe 12V-LED-Deckenlampen verbaut, die gemäß dem beigefügten... -
LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten
LED Neonlicht möglichst lange via externer Stromquelle beleuchten: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung und hoffe auf Hilfe: 1. Ich habe ein LED Herz (hier ein Beispiel:... -
Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter
Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter: [ATTACH] Habe heute zwei Deckenleuchten angeschlossen die beide über einen Lichtschalter zu steuern sind. Jetzt habe ich ein Problem, ist der...