Lichtschranke und LED Steuerung

Diskutiere Lichtschranke und LED Steuerung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der es mir ermöglicht, 100 Lichtschranken und 100 LEDs anzusteuern, idealerweise über...
N

Neotop

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der es mir ermöglicht, 100 Lichtschranken und 100 LEDs anzusteuern, idealerweise über IP. Ich gehe davon aus, dass hier nur ein bussfähiges System in Frage kommt.

Hat jemand bereits Erfahrung mit etwas Ähnlichem gemacht?
 
Diese Informationsmenge ist überwältigend !

So ähnlich wie: "suche 10 Autos mit 6 Rädern."
 
Was denn jetzt IP oder Bus?
wobei ich Bus bevorzugen würde.
 
Ich kann dir sowas bauen. Aber ein paar Infos bräuchte ich schon noch, auch wenn du schon soviel geschrieben hast, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich fragen soll. ;)
 
Thema: Lichtschranke und LED Steuerung
Zurück
Oben