LS hinter LS? Geht das?

Diskutiere LS hinter LS? Geht das? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin nicht direkt vom Fach, würde das aber gerne vorher verstehen können. Keine Sorge, wenn das gehen sollte, kommt ein Fachmann an die...
Auch mit B16 oder C16A Automaten kannst bei entsprechendem Kurzschluß an zwei Stellen laufen um beide wieder ein zu schalten.
selbst mit einem 20 oder 25A Automaten im Vor Ort Kasten wird das nicht selektiv funktionieren.
 
So dann mal Klartext: In der Zuleitung ist ein FI/LS vorhanden und die B16 LS in der Verteilung dienen nur als Schalter. Da spielt Selektivität überhaupt keine Rolle. Und sollte tatsächlich im Kurzschlussfall der FI/LS und der B16 auslösen , na und da ist der fehlerhafte Stromkreis eben schon Abgeschaltet.
 
Thema: LS hinter LS? Geht das?
Zurück
Oben