LS-Schalter

Diskutiere LS-Schalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey... ich bin auf der Suche nach farbigen LS-Schaltern. Suche die Farben rot, grün und gelb. Gibt es so etwas. Will damit BMA, SiBE usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borsti88

Guest
Hey...

ich bin auf der Suche nach farbigen LS-Schaltern.
Suche die Farben rot, grün und gelb.
Gibt es so etwas. Will damit BMA, SiBE usw. absichern.

Mfg

Borsti88
 
Nein gibt es nicht.
Besser als die Dinger anzumalen finde ich diese mit einem bunten Beschriftungsstreifen zu kennzeichnen.
 
Octavian1977 schrieb:
Nein gibt es nicht.
Besser als die Dinger anzumalen finde ich diese mit einem bunten Beschriftungsstreifen zu kennzeichnen.

Aber sicher doch dann kennst du die Moeller Reihe PXL
nicht?
Da ist zwar nicht der gesamte LS farbig wohl aber der Schaltknauf nach Farbe ist die Amperzahl zugeordnet :)
 
Wenn nur der Knauf eine andere Farbe hat hilft mir das nicht weiter.
Ich selbst habe von ABL Sursum nur einen B10A Automaten in Rot gefunden.
 
ich mal meine BMA-Automaten immer mit rotem Edding an. Ein Beschriftungsstreifen fliegt irgendwann mal davon...
 
ZeroM schrieb:
ich mal meine BMA-Automaten immer mit rotem Edding an. Ein Beschriftungsstreifen fliegt irgendwann mal davon...

Nun die neueren Automaten von ABL,Moeller,Hager,Legrand
haben so kleine Klappen vorn aus durchsitigem kunststoff hier wird ein beschrifteter kleiner Zettel eingelegt Klappe zu un fertich den Automaten anmalen finde ich nicht so schön.
 
der Farbliche Hebel von Moeller wird ihm nichts bringen, da er ja z.B. die Farbe Rot für die Brandmeldezentrale benötigt egal wie hoch diese abgesichert ist.
 
Hallo,

ich glaube spannung24 meint so was:

Legrand LS

Ob's die auch von anderen Herstellern gibt? Hab ich noch nicht gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LS-Schalter
Zurück
Oben