Marley Badlüfter läuft permanent

Diskutiere Marley Badlüfter läuft permanent im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Gemeinde :? Habe heute einen neuen Badlüfter gekauft,weil der Alte viel zu laut war für mein relativ kleines Bad.Der Alte war mit...

1. #1 applesine, 17.08.2011
    applesine

applesine

Hallo liebe Gemeinde :?
    Habe heute einen neuen Badlüfter gekauft,weil der Alte viel zu laut war für mein relativ kleines Bad.Der Alte war mit blauem und braunem Kabel angeschlossen.Bedienung erfolgte über Lichtschalter.1Min nach Lichtbetätigung an und 5 Min nach ausschalten des Lichts Lüfter aus.
    Mein neuer Lüfter ist doppelt schutzisoliert und braucht kein grüngelbes.Habe Blau an N angeschlossen und braun an L und der neue Lüfter läuft permanent unabhängig vom Licht. Im Lüfterschacht befindet sich noch ein schwarzes Kabel.Muß ich dass eventuell benutzen?
    Frage mich warum das was vorher ging jetzt nicht funktioniert? weiss Jemand Rat?
    Danke im voraus :)

2. Anzeige

Thema:

Marley Badlüfter läuft permanent

Die Seite wird geladen...

Marley Badlüfter läuft permanent - Ähnliche Themen

1. Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung

Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung: Hallo liebe Forenmitglieder, vorab, ich bin eher ein Elektronik-Amateur und habe auch nicht vor mich durch einen Stromschlag umzubringen. Ich baue...
  2. Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster

Motor einer Fräse läuft nur bei gedrücktem Ein-Taster: Hallo, Der Motor meiner Fräse (scheppach hf-33) läuft auf einmal nur noch bei gedrücktem start-taster. Habe den schütz gewechselt und die...
  3. Dieselheizung läuft nicht an

Dieselheizung läuft nicht an: Hallo Habe für meine Garage eine Standheizung besorgt. Diesel soll mein Garage im Winter Heizen,wird also mobil eingesetzt. Alle Einzelteile habe...
  4. Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter

Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter: Hallo zusammen, in meinem Bad ist ein Lüfter, der mittels eines Schalters separat (also ohne Kombination mit einem Licht) eingeschaltet werden...
  5. Stromzähler brummt permanent

Stromzähler brummt permanent: Guten Tag zusammen, seit heute morgen brummt mein Stromzähler! Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass es quasi direkt in einem kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden