Mauli ist Rat los

Diskutiere Mauli ist Rat los im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hi ich möchte gerne irgend ein licht(LED Röhre) die auf die Musik reagiert. Was bräuchte ich dafür? Vieleicht habt ihr ne gute Seite wo ich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mauli96

Beiträge
16
Hi ich möchte gerne irgend ein licht(LED Röhre) die auf die Musik reagiert. Was bräuchte ich dafür? Vieleicht habt ihr ne gute Seite wo ich so etwas preiswert bekomme.


Lg.
Euer Mauli
 
An die DMX-Controller kann man entweder direkt die Soundquelle anschließen oder ein Mikrofon mittels XLR-Stecker!?
 
re re re

Was kann man unter LED Röhre verstehen ?


Bin Röhren - Bastler - Hörer !
 
Ich möchte gerne eine LED Leuchte in einer einzigen Farbe die zu denn Bässen meiner Anlage regiert könnte ihr mir bitte Helfe eine Seite zu finden wo ich dies preiswert finden kann

MFG
Mauli die Flunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mauli ist Rat los

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.999
mauli95
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Gretel
Gretel
M
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Mauli96
M
M
Antworten
4
Aufrufe
554
Stromberger
S
Zurück
Oben