Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?

Diskutiere Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse. Ich besitze eine Quelle auf meinem Grundstück, an der ich einge Arbeiten erledigen muss (reinigen...
-permanent eine Pumpe zu betreiben (ca 1kw)
Wie gesagt investiere das Geld da lieber in einen vernünftigen Notstromer

Finde den Fehler.

Ich besitze eine Quelle auf meinem Grundstück,
Mein Wohnhaus ist aber leider ca 3-500m (!) entfernt
Von Schachterlaubnis und Einmessung der Trasse rede ich erst gar nicht . Alles Kosten die du aber Einrechnen musst.

Finde den Fehler.
Und so geht das quasi in einer Tour hier...... lesen UND denken ist einfach zuviel verlangt.
 
Du meinst, es wird besser, wenn ich den ganzen Sermon wiedergebe?
Dann würdest Du wahrscheinlich noch viel weniger merken....
 
Thema: Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?
Zurück
Oben