Messungen bei Inbetriebnahme und Änderungen der Anlage

Diskutiere Messungen bei Inbetriebnahme und Änderungen der Anlage im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir haben da leider eine sehr verzwickte Situation... Unser Bauträger ist pleite und stellt sich tot. Der beauftragte...
Wenn es um die selber angeschlossenen Steckdosen aus #1 geht, damit ist jeglicher Anspruch verwirkt.

Leprechaun
 
Hat ich jetzt schon öfter, daß der Bauherr auf seinem Grundstück erst mal Strom haben wollte, ohne noch konkret zu wissen wie das Haus aussehen soll, abgesehen davon, daß es ein EFH werden sollte.

Wie jetzt?
Ich denke du hast einen bombastich dotierten Job in einem Rechenzentrum?
Oder reden wir von einer Dunkeltätigkeit?
 
Hab ich, aber weil so was Spaß macht hat man eben auch ein paar Nebenjobs.

Es kommt immer drauf an was für Ansprüche gelten.
Will er Bauherr eben schon mal Strom und viel an seinem Haus selber machen, macht so eine Anschlußsäule Sinn.
Wenn der Bau durch Eigenleistung länger dauert muß man nicht die Miete für die Baustromkästen solange bezahlen, die Mietkosten Frist das bißchen Ersparnis durch preiswerteren kWh Preis schnell auf.
Hat man einen Bauträger der alles für einen macht rückt der in seinem Gesamtpaket auch mit Baustromverteiler an und ist zügig fertig.
Der brauch dann für kleinen Kran, Putzmaschine etc natürlich auch mehr als ein 0815 Hausanschluß liefern kann.
 
Thema: Messungen bei Inbetriebnahme und Änderungen der Anlage
Zurück
Oben