Messversuche: Spannung und Strom
Diskutiere Messversuche: Spannung und Strom im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also ich habe heute einen Messversuch gemacht wobei mir ein Durchgangsprüfer als stromquelle gedient hat! :roll: naja auf dem ding steht...
Thema:
Messversuche: Spannung und Strom
Die Seite wird geladen...
-
Messversuche: Spannung und Strom - Ähnliche Themen
-
Überspannungschutz
Überspannungschutz: Guten Abend. Es gibt ja Überspannungsshutz mit der Angabe 30kA und 50kA darf man 30kA für Einfamilienhaus nehmen? Wann habe ich bei einem... -
Innenwiderstand & Leerlaufspannung
Innenwiderstand & Leerlaufspannung: Hallo, könntet ihr mir bei den Schaltungen helfen, komme nicht zum richtigen Ergebnis. Meine Ideen Schaltung 1: R1 || R5 || R3 || R4 + R2 und... -
Externe Spannung fluke 6500
Externe Spannung fluke 6500: Hi, warum führt das Problem " externe Spannung " durch die Prüfung durch? Muss das Gerät gewechselt werden? -
Überspannungsschutz in Zählerschrank und UV
Überspannungsschutz in Zählerschrank und UV: Hallo zusammen, kurze Frage: Wenn ein Überspannungsschutz von Dehn in den Zählerschrank mit 3 Zählern geplant ist, muss dann auch noch ein... -
Kabel auf Spannung prüfen
Kabel auf Spannung prüfen: Hallo! Ich verlege gerade Datenkabel und bin in der Wand eines in den 50er Jahren erbauten Hauses auf eine (uralte) Stromleitung gestoßen. Diese...