Messversuche: Spannung und Strom
Diskutiere Messversuche: Spannung und Strom im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also ich habe heute einen Messversuch gemacht wobei mir ein Durchgangsprüfer als stromquelle gedient hat! :roll: naja auf dem ding steht...
Thema:
Messversuche: Spannung und Strom
Die Seite wird geladen...
-
Messversuche: Spannung und Strom - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema überspannungsableiter
Frage zum Thema überspannungsableiter: Hallo! Von der Hauseinspeisung kommt bei mir L1-L3 N, also TT Netz. Geerdet ist das ganze etwas kriminell über die Wasserleitung. Da ich dabei bin... -
Spannungsprüfer - Phase
Spannungsprüfer - Phase: Mit einigen Spannungsprüfern kann man ja auch prüfen, welcher Draht der Neutralleiter und welcher die Phase ist. Ein Ende des Prüfers auf Phase,... -
Spannung bei Rolladenmotor
Spannung bei Rolladenmotor: Hallo zusammen, in der Schule wurden wir mit folgender Aufgabe beauftragt: Unser Lehrer hatte zwei Rolladenmotoren. Bei einem Rolladenmotor,... -
Steckdosen-Spannungswandler
Steckdosen-Spannungswandler: Hallo liebe Leute, ich bräuchte einmal einen professionellen Rat was Steckdosen aus anderen Ländern angeht. Ich habe ein Gerät erworben, das aus... -
Neues Herdset unter Spannung
Neues Herdset unter Spannung: Moin, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder einen Rat geben. Habe mir einen neuen Herd gekauft und auch angeschlossen. Paar Infos:...