Mit Spannungswandler Autoanschluss ersetzen

Diskutiere Mit Spannungswandler Autoanschluss ersetzen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich wollte einen Tragbaren DVD-Player (CLATRONIC DVD 743 TFT) an den Zigarettenanzünder im Auto anschliessen. Als ich den Player gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yedeydayer

Guest
Hallo.
Ich wollte einen Tragbaren DVD-Player (CLATRONIC DVD 743 TFT) an den Zigarettenanzünder im Auto anschliessen. Als ich den Player gekauft hatte, war schon ein Autoanschluss dabei, aber der ist leider kaputt gegangen. Leider hab ich auf diesem Gebiet nicht wirklich viel erfahrung. Das Gerät hat einen
DC IN von 9V. nach ersatzteilen hab ich scon gesucht, aber nichts gefunden, ausser vielleicht das:

http://www.atu.de/pages/shop/artikel.ht ... tos25/home

Ich weiss aber nicht ganz genau ob das funktionieren würde. Wäre dankbar um Hilfe.
 
Das scheint ATU nicht mal selber zu wissen. Denn ob das Ding DC oder AC oder beides kann, wird nicht verraten.
 
-Anschluss über Zigarettenanzünder

Also aus meinem Zigaretten anzünder kommt DC raus & aus deinem? :D
 
Aus meinem auch, aber das Teil kann auch ein DC / AC Wandler sein, die gibts durchaus. Zu dem Teil ist einfach nichts bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mit Spannungswandler Autoanschluss ersetzen
Zurück
Oben