Mobile Forenansicht

Diskutiere Mobile Forenansicht im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Forenbetreiber, es wäre toll, wenn Ihr die Ansicht für mobile Geräte optimieren würdet. :-) Das Scrollen und Zoomen ist leider echt...

1. #1 Rosalie, 29.05.2018
    Rosalie

Rosalie

Liebe Forenbetreiber,

es wäre toll, wenn Ihr die Ansicht für mobile Geräte optimieren würdet. :) Das Scrollen und Zoomen ist leider echt schwierig und das Lesen macht nur halbsoviel Spass. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Mobile Forenansicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Das macht vor der Umstellung nicht viel Sinn.

Lutz

4. #3 elektroblitzer, 29.05.2018
    elektroblitzer

elektroblitzer

Welche Umstellung. Ist die nicht am 25.05.2018 geleufen?

5. elo22

elo22

Auf XenForo. Nein, nicht im Mai.

Lutz

6. Hase2

Hase2

Ist doch alles passend

Thema:

Mobile Forenansicht

Die Seite wird geladen...

Mobile Forenansicht - Ähnliche Themen

1. Mobile Solar-Kühlbox – wer kann mir helfen?

Mobile Solar-Kühlbox – wer kann mir helfen?: Hallo, ich (aus Nürnberg) will mir einen Bollerwagen mit Solardeckel bauen, darunter ein Kühlfach. Von Elektro keine Ahnung, nur Ideen. Suche auf...
  2. Externe Batterie an Mobile Box

Externe Batterie an Mobile Box: Hallo ich habe eine große mobile Box mit einen integrierten Akku. Die Box hat ursprünglich einen 12V 5A Akku. Diesen habe ich durch einen 12V...
  3. Mobile Klimaanlage mit Solarenergie betreiben ?!?!?

Mobile Klimaanlage mit Solarenergie betreiben ?!?!?: Hi, ich habe von meinen Großeltern einen Wechselrichter 12V Eingang, 230V 1500W Ausgang und eine Solarbatterie mit 90 Ah geschenkt bekommen, da...
  4. Mobiles Büro

Mobiles Büro: Moin, manche von euch kennen vielleicht mein Problem: Mehrere Baustellen gleichzeitig, dazu zwischendurch noch Kundendienst. Eine vernünftige...
  5. Mobiler Beichtstuhl für alle Gewerke

Mobiler Beichtstuhl für alle Gewerke: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=YBIoFmJO9Mk Für eilige ab 3:20.Wegen Buße.Was auf Herdfalschanschluß steht ? Gruß Helge 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden