Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ?

Diskutiere Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [img] [img] Hey Leutz würde von euch gerne wissen , was das für ein Stecker ist , vielen Dank für eure Hilfe. Mfg TeDDy2k3 =) :) :?:

1. #1 TeDDy2k3, 07.12.2006
    TeDDy2k3

TeDDy2k3

Hey Leutz würde von euch gerne wissen , was das für ein Stecker ist , vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg TeDDy2k3 =)

:) :?:

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Was das für ein Stecker ?

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Da diese Abbildungen schwer etwas genaues erkennen lassen verweise ich auf Herstellerseiten:

Z.Bsp:
    http://www.otto-heil.de/

Gruß,
    Gretel

4. max

max

Sieht aus wie ein Stecker aus dem "automobilen" Bereich. Schon mal genau den Stecker untersucht?
    Manchmal ist wenigstens ein Logo der Herstellers drauf. Hersteller vielleicht JST, Yazaki, Tyco.

5. #4 Hektik-Elektrik, 08.12.2006
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

sieht für mich aus, wie meine Stecker im Auto (Skoda-Octavia). Also ich würde sagen etwas aus der VAG-Gruppe, sprich VW / Audi.

MfG

6. #5 TeDDy2k3, 08.12.2006
    TeDDy2k3

TeDDy2k3

Hab immer noch keine wirkliche antwort ;( ich hoffe es kommt noch etwas !°

MFG TeDDy2k3 :twisted: :shock: :D

7. edi

edi

Immer nett sein

Hallo,

na bei dieser freundlichen Rückfrage werden sich bestimmt noch viele User finden die helfen........

Mach erst mal ein paar "vernünftige " Bilder !!!

8. #7 stuman1600, 08.12.2006
    stuman1600

stuman1600

Also ich hab so einen Stecker als Verbindung Lambdasonde-Bordelektronik, Fahrzeug ist Fiat Punto 2001er Modell. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die von anderen Herstellern auch verbaut werden. Gibt es noch mehr Infos dazu ausser Miniatur-Bilder?

9. #8 TeDDy2k3, 08.12.2006
    TeDDy2k3

TeDDy2k3

das ist der verbindungsstecker zu einer CDI/Blackbox von der MZ SM 125 .. =)

10. olby

olby

war das ein Quiz ?
    warum schreibst du jetzt schon die Lösung ? :shock:
    hätte auch gern mitgerätselt :wink:
    gibt doch Leute, die nicht den ganzen Tag vor'm Rechenknecht herumlungern :D

11. #10 TeDDy2k3, 08.12.2006
    TeDDy2k3

TeDDy2k3

nein , ich brauche den stecker , ich kann mit einem intervallschalter , die drosselumgehen , und ich brauche eben so einen verbindungsstecker .. den ich mir kaufen muss , dah ich aber nicht weis wie der genau heist/bezeichnung, kann ich ihn nicht bestellen ;( , also kein quiz ! :)

:idea: :roll: 8) :lol: :D :shock: :? :) :eek:

12. #11 stuman1600, 09.12.2006
    stuman1600

stuman1600

13. #12 friends-bs, 09.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

[quote="TeDDy2k3"... die drosselumgehen , und ich brauche eben so einen verbindungsstecker ...[/quote]

Also Beihilfe zu einer nicht ganz legalen Handlung????

14. #13 stuman1600, 09.12.2006
    stuman1600

stuman1600

Das hier immer gleich diese Nebendisskussionen losgehen müssen :evil: . Wer sagt denn, das es nicht legal ist. Das Mopped kann ja für reine Geländeveranstaltungen genutzt werden oder man kann es auch als Motorrad zulassen, wenn man den Lappen dazu hat. Ansonsten würden sich die Verkäufer solcher Umrüst-Sätze ja schon strafbar machen. Also was soll der Schnulz, jeder kennt die Gesetze selbst gut genug...

Beihilfe zu ner nicht ganz legalen Handlung, wie bist du denn drauf???

15. #14 friends-bs, 09.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Leider müssen wir (Admin und Moderatoren) als Verantwortliche dieses Forums etwas aufpassen, da wir eventuell für Beiträge in diesem Forum die haftbar gemacht werden können!
    In D krassiert halt ein unsäglicher Abmahnwahn!

16. Bert

Bert

Hallo friends-bs,

ich möchte wissen, nach welchem Gesetz und § sind der Admin und Moderatoren juristisch verantwortlich dafür, was andere Leute in einem fachlich orientierten Frum fragen und antworten.

Ich will dir nicht zu nah treten, aber Beihilfe (zu was auch immer) ist ein (juristisch) klar definierter Begriff.
    Ich persönlich liebe und achte das Gesetz eines Rechtsstaates wie Deutschland, aber ein solches Gesetz, daß man nicht verraten dürfte, wie ein Stecker heißt und wo man es kauft, kenne ich nicht; mehr noch – ich glaube nicht, daß es solches Gesetz gibt! Wo denn dann, daß ein Moderator dafür verantwortlich gemacht werden könnte, was ein Forumteilnehmer geschrieben hat. Wir sind nicht in Nordkorea...

Gruß, Bert.

17. #16 stuman1600, 09.12.2006
    stuman1600

stuman1600

@bert:

Also was die Mithaftung von Forenbetreibern angeht: Az. 324 O 721/05 (Landgericht Hamburg). Das ist schon richtig, die müssen etwas aufpassen.

Aber in diesem Fall ist das nicht angebracht, wie schon gesagt: Tunen allein ist erlaubt. Was man damit macht, liegt bei den Leuten selbst.

@friends-bs:
    Passt lieber auf, wenn Leute Bilder oder ellenlange Texte (die nach copy&paste aussehen) posten. Ich hab selbst ne Internetseite und hab meine Inhalte schon mal seitenweise in irgendwelchen Foren wiedergefunden ohne Angabe der Quelle natürlich. Und da gibts ne Abmahnung!

Aber lassen wir das Thema jetzt und kommen wieder zu der Frage:

TeDDy2k3, ist das nun der richtige Stecker???

Gruß, Stuman.

18. #17 friends-bs, 09.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern nur mit Fragezeichen reingestellt!

19. Bert

Bert

Eben. ;-)

Thema:

Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ?

Die Seite wird geladen...

Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ? - Ähnliche Themen

1. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  2. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  3. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  4. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  5. Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das?: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden