Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ?

Diskutiere Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leutz würde von euch gerne wissen , was das für ein Stecker ist , vielen Dank für eure Hilfe. Mfg TeDDy2k3 =) :) :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das für ein Stecker ?

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !


Da diese Abbildungen schwer etwas genaues erkennen lassen verweise ich auf Herstellerseiten:

Z.Bsp:
http://www.otto-heil.de/


Gruß,
Gretel
 
Sieht aus wie ein Stecker aus dem "automobilen" Bereich. Schon mal genau den Stecker untersucht?
Manchmal ist wenigstens ein Logo der Herstellers drauf. Hersteller vielleicht JST, Yazaki, Tyco.
 
Hallo,

sieht für mich aus, wie meine Stecker im Auto (Skoda-Octavia). Also ich würde sagen etwas aus der VAG-Gruppe, sprich VW / Audi.

MfG
 
Hab immer noch keine wirkliche antwort ;( ich hoffe es kommt noch etwas !°

MFG TeDDy2k3 :twisted: :shock: :D
 
Immer nett sein

Hallo,

na bei dieser freundlichen Rückfrage werden sich bestimmt noch viele User finden die helfen........

Mach erst mal ein paar "vernünftige " Bilder !!!
 
Also ich hab so einen Stecker als Verbindung Lambdasonde-Bordelektronik, Fahrzeug ist Fiat Punto 2001er Modell. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die von anderen Herstellern auch verbaut werden. Gibt es noch mehr Infos dazu ausser Miniatur-Bilder?
 
das ist der verbindungsstecker zu einer CDI/Blackbox von der MZ SM 125 .. =)
 
war das ein Quiz ?
warum schreibst du jetzt schon die Lösung ? :shock:
hätte auch gern mitgerätselt :wink:
gibt doch Leute, die nicht den ganzen Tag vor'm Rechenknecht herumlungern :D
 
nein , ich brauche den stecker , ich kann mit einem intervallschalter , die drosselumgehen , und ich brauche eben so einen verbindungsstecker .. den ich mir kaufen muss , dah ich aber nicht weis wie der genau heist/bezeichnung, kann ich ihn nicht bestellen ;( , also kein quiz ! :)


:idea: :roll: 8) :lol: :D :shock: :? :) :eek:
 
[quote="TeDDy2k3"... die drosselumgehen , und ich brauche eben so einen verbindungsstecker ...[/quote]

Also Beihilfe zu einer nicht ganz legalen Handlung????
 
Das hier immer gleich diese Nebendisskussionen losgehen müssen :evil: . Wer sagt denn, das es nicht legal ist. Das Mopped kann ja für reine Geländeveranstaltungen genutzt werden oder man kann es auch als Motorrad zulassen, wenn man den Lappen dazu hat. Ansonsten würden sich die Verkäufer solcher Umrüst-Sätze ja schon strafbar machen. Also was soll der Schnulz, jeder kennt die Gesetze selbst gut genug...

Beihilfe zu ner nicht ganz legalen Handlung, wie bist du denn drauf???
 
stuman1600 schrieb:
Das hier immer gleich diese Nebendisskussionen losgehen müssen :evil: . Wer sagt denn, das es nicht legal ist. Das Mopped kann ja für reine Geländeveranstaltungen genutzt werden oder man kann es auch als Motorrad zulassen, wenn man den Lappen dazu hat. Ansonsten würden sich die Verkäufer solcher Umrüst-Sätze ja schon strafbar machen. Also was soll der Schnulz, jeder kennt die Gesetze selbst gut genug...

Beihilfe zu ner nicht ganz legalen Handlung, wie bist du denn drauf???

Leider müssen wir (Admin und Moderatoren) als Verantwortliche dieses Forums etwas aufpassen, da wir eventuell für Beiträge in diesem Forum die haftbar gemacht werden können!
In D krassiert halt ein unsäglicher Abmahnwahn!
 
friends-bs schrieb:
Leider müssen wir (Admin und Moderatoren) als Verantwortliche dieses Forums etwas aufpassen, da wir eventuell für Beiträge in diesem Forum die haftbar gemacht werden können!
In D krassiert halt ein unsäglicher Abmahnwahn!

Hallo friends-bs,

ich möchte wissen, nach welchem Gesetz und § sind der Admin und Moderatoren juristisch verantwortlich dafür, was andere Leute in einem fachlich orientierten Frum fragen und antworten.

Ich will dir nicht zu nah treten, aber Beihilfe (zu was auch immer) ist ein (juristisch) klar definierter Begriff.
Ich persönlich liebe und achte das Gesetz eines Rechtsstaates wie Deutschland, aber ein solches Gesetz, daß man nicht verraten dürfte, wie ein Stecker heißt und wo man es kauft, kenne ich nicht; mehr noch – ich glaube nicht, daß es solches Gesetz gibt! Wo denn dann, daß ein Moderator dafür verantwortlich gemacht werden könnte, was ein Forumteilnehmer geschrieben hat. Wir sind nicht in Nordkorea...

Gruß, Bert.
 
@bert:

Also was die Mithaftung von Forenbetreibern angeht: Az. 324 O 721/05 (Landgericht Hamburg). Das ist schon richtig, die müssen etwas aufpassen.

Aber in diesem Fall ist das nicht angebracht, wie schon gesagt: Tunen allein ist erlaubt. Was man damit macht, liegt bei den Leuten selbst.

@friends-bs:
Passt lieber auf, wenn Leute Bilder oder ellenlange Texte (die nach copy&paste aussehen) posten. Ich hab selbst ne Internetseite und hab meine Inhalte schon mal seitenweise in irgendwelchen Foren wiedergefunden ohne Angabe der Quelle natürlich. Und da gibts ne Abmahnung!

Aber lassen wir das Thema jetzt und kommen wieder zu der Frage:

TeDDy2k3, ist das nun der richtige Stecker???

Gruß, Stuman.
 
War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern nur mit Fragezeichen reingestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte wissen Was das für ein Stecker ist ?
Zurück
Oben