Hallo ich möchte Vibratoren motoren hinzufügen (ich bin kein Elektriker)

Diskutiere Hallo ich möchte Vibratoren motoren hinzufügen (ich bin kein Elektriker) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte ein Vibrations-Motor machen für ein besseres spiel Erlebnis, wenn ich zocke auf meiner Maus und Tastatur und wenn ich schieße, schaden...

1. #1 Drominito, 26.11.2022
    Drominito

Drominito

Ich möchte ein Vibrations-Motor machen für ein besseres spiel Erlebnis, wenn ich zocke auf meiner Maus und Tastatur und wenn ich schieße, schaden bekomme, drifte oder sonst noch was dann soll es dann halt unter mein Tisch vibrieren und so stark, damit ist es auch doll spüre.

Ich kann es mir ungefähr vorstellen, wie es gehen soll. Also die Vibratoren-Motoren sollen nur als ein Controller eingesehen werden von meinem PC und dann ist es wie ein normaler Controller.

Aber ich weiß es nicht, wie ich es umsetzen soll und welche ich Komponente brauche, welche Kabel und wo und wie ich es auf meinen PC einstelle.

2. #2 Asko, 26.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022
    Asko

Asko

Aufgrund der Fragestellung schließe ich einen Selbstbau für dich aus. Das ganze ist VIEL zu umfänglich für jemand ohne jegliche Ahnung.

Vielleicht findest du irgendwas (fertiges) Soundgesteuertes das du über das Audio Signal schleifen kannst der das ganze Ansteuert, das ist aber schon das höchste der Gefühle.

Edit: Hab sogar was für dich gefunden:

(bitte nicht nachbauen)

3. #3 Drominito, 26.11.2022
    Drominito

Drominito

Ja, danke, aber das bringt mir nicht viel, wenn ich es nicht nachbauen darf.
    Aber wie sollte ich es dann sonst machen?
    Ja, Ausbildung, aber ich hab nur ein Leben! Ich hab mit meinen leben was anderes vor und verschwende doch nicht mein Leben für sowas Kleines.
    Denkst du, ich könnte jemanden anrufen, der mir sowas machen kann?
    Einmal unter meinen Stuhl und einmal unter meinen Tisch.