Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal??
Diskutiere Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal?? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ein Bekannter von mir ist Elektriker und hat bei mir in der Laube eine neue Elektroinstallation gemacht. Hat soweit alles fertiggestellt,...
Thema:
Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal??
Die Seite wird geladen...
-
Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal?? - Ähnliche Themen
-
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen: Hallo Elektro-Gemeinde. Habe mal eine Frage in eigener Sache. Gab oder gibt es Stromkabel die nur für Wechselstrom zugelassen/geeignet sind, also... -
Überspannungsschutz Netzwerkschrank
Überspannungsschutz Netzwerkschrank: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wetter ist mein Router und Switch sehr oft für die Tonne. Ich weiß nicht genau warum, aber in... -
Überspannung durch lockere Phase an Sicherung?
Überspannung durch lockere Phase an Sicherung?: Hallo! Wir hatten den Fall, dass bei der Inbetriebnahme einer Installation, es zu einer Überspannung durch eine lockere Phase an der Sicherung... -
2 Spannungsquellen - Pol Verbunden + geht je separat ( könnte verbunden werden, da gl. Potential )
2 Spannungsquellen - Pol Verbunden + geht je separat ( könnte verbunden werden, da gl. Potential ): Hallo Frage in die Runde : 2 Spannungsquellen; - Pol Verbunden, + Pole gehen je separat ( könnte verbunden werden, da gl. Potential ) . Soweit... -
Transformator mit 230VAc auf 24VDc für Geräte mit Aschlussspannung von 24VDc/70W
Transformator mit 230VAc auf 24VDc für Geräte mit Aschlussspannung von 24VDc/70W: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank wo eine Anschlussspannung von 24Vdc/70W benötigt wird. Da ich so keinen passenden Trqnsformator finde. Wäre...