Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal??
Diskutiere Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal?? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ein Bekannter von mir ist Elektriker und hat bei mir in der Laube eine neue Elektroinstallation gemacht. Hat soweit alles fertiggestellt,...
Thema:
Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal??
Die Seite wird geladen...
-
Nanu, Spannung auf PE, das ist doch nicht normal?? - Ähnliche Themen
-
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?: Hallo zusammen, wollte wissen, ob die Spannung eines eingeschalteten Induktionskochfeldes von einem leeren Topf auf einen darin befindlichen... -
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher... -
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest... -
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?: Hallo zusammen! Habe vor einer Weile Elekroinstallateur gelernt & abgeschlossen aber mache mittlerweile was anderes. Nun mal 2 Fragen... 1)... -
Arduino mit PWM Spannungswandler
Arduino mit PWM Spannungswandler: Hallo zusammen, ich möchte gerne die unten angehängte einfache Arduinoschaltung nachbauen. Allerdings mit Lampen, welche 10V benötigen. Darum habe...