Netzteil 24V

Diskutiere Netzteil 24V im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, Ich bin auch der Suche nach einer Alternative zu den Netzteilen "Logo Power". Ich suche also ein Netzteil das auf der...

1. #1 Matze001, 28.11.2007
    Matze001

Matze001

Guten Abend,

Ich bin auch der Suche nach einer Alternative zu den Netzteilen "Logo Power".

Ich suche also ein Netzteil das auf der Sekundärseite 24V, gerne 5A (kann aber auch weniger sein) ausgibt und STABILISIERT ist. Außerdem muss es in eine Unterverteilung passen und, wenn möglich, 4TE nicht überschreiten.

Ja, diese Eigenschaften treffen genau auf ein Logo Power Netzteil zu, ich weis... doch der Preis von ca. 100€ (nein nich 321) ist mir nicht gerade lieb.
    Deshalb wollte ich fragen ob ihr gute und günstige Alternativen kennt.

Vielen Dank!

MfG

Marcel D.

2. Anzeige

Schau mal hier: Netzteil 24V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milka

Milka

4. #3 Matze001, 01.12.2007
    Matze001

Matze001

Vielen Dank für die Suche!

Doch ich glaube es passt nicht so ganz in eine normale Unterverteilung, bei Schaltschränken sehe ich kein Problem, aber leider für meinen Zweck nicht geeignet.

Trotzdem vielen Dank!

MfG

Marcel D.

5. olby

olby

na dann mach ich mal nen Versuch

was du suchst, findest du HIER
    wenn du nach "comatec" guugelst, dann wird bestimmt auch ein Shop angezeigt, der die Produkte verkauft

Thema:

Netzteil 24V

Die Seite wird geladen...

Netzteil 24V - Ähnliche Themen

1. Akkuschrauber mit Netzteil betreiben - Akkusicherung?

Akkuschrauber mit Netzteil betreiben - Akkusicherung?: Hi, ich habe einen Bosch GSB ohne Akku vom Flohmarkt gekauft und bin dabei den mit meinem Labornetzteil zu testen. Der Motor alleine funktioniert...
  2. Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation

Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation: Hallo zusammen, ich möchte einen Eltako Multisensor MS bei mir auf der Garage installieren. Für diesen benötige ich eine Zuleitung zur...
  3. HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben

HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben: Hallo alle, nachdem ich nun schon öfter im Mikroelektronik Forum unterwegs war, bin ich jetzt hier in euer Forum eingetreten. Wieder mit einer...
  4. Netzteil mit intigriertem Schalter

Netzteil mit intigriertem Schalter: Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für ein kleines Projekt ein Netzteil (12V / 2A) für die Stecktdose, bei dem ein...
  5. Isario Sofa LED Netzteil

Isario Sofa LED Netzteil: Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden