Netzteil 24V

Diskutiere Netzteil 24V im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, Ich bin auch der Suche nach einer Alternative zu den Netzteilen "Logo Power". Ich suche also ein Netzteil das auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze001

Matze001

Beiträge
1.638
Beruf
SPS-Programmierer
Guten Abend,

Ich bin auch der Suche nach einer Alternative zu den Netzteilen "Logo Power".

Ich suche also ein Netzteil das auf der Sekundärseite 24V, gerne 5A (kann aber auch weniger sein) ausgibt und STABILISIERT ist. Außerdem muss es in eine Unterverteilung passen und, wenn möglich, 4TE nicht überschreiten.

Ja, diese Eigenschaften treffen genau auf ein Logo Power Netzteil zu, ich weis... doch der Preis von ca. 100€ (nein nich 321) ist mir nicht gerade lieb.
Deshalb wollte ich fragen ob ihr gute und günstige Alternativen kennt.

Vielen Dank!

MfG

Marcel D.
 
Vielen Dank für die Suche!

Doch ich glaube es passt nicht so ganz in eine normale Unterverteilung, bei Schaltschränken sehe ich kein Problem, aber leider für meinen Zweck nicht geeignet.

Trotzdem vielen Dank!

MfG

Marcel D.
 
na dann mach ich mal nen Versuch

was du suchst, findest du HIER
wenn du nach "comatec" guugelst, dann wird bestimmt auch ein Shop angezeigt, der die Produkte verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil 24V
Zurück
Oben