Netzteil Adapter

Diskutiere Netzteil Adapter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Mein Kumpel hat eine Graviermaschine. Diese Graviermaschine wollte ich mir leihen und habe gesehen, dass dort wohl ein netzteil fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torrac

Guest
Hallo

Mein Kumpel hat eine Graviermaschine. Diese Graviermaschine wollte ich mir leihen und habe gesehen, dass dort wohl ein netzteil fehlt. ABER: Aus dem Gravierer kommt ein Kabel mit Hohlstecker am Ende. Ich habe zu Hause ein Unversal Netzteil wo ich die Spannungen einstellen kann aber dieses Ding hat auch nur ein Ende mit Hohlstecker. Das klappt also nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Adapter zu bekommen oder ähnliches? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das ist wie, als wenn ich 2 Stecker habe wobei ich einen Stecker und eine Steckdose bräuchte.

Vielen Dank
 
Torrac schrieb:
Möglichkeit einen Adapter zu bekommen oder ähnliches? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Kupplungen weiss ich jetzt nicht aber ich würde zwei Buchsen nehmen.

Lutz
 
Torrac schrieb:
Hallo

Mein Kumpel hat eine Graviermaschine.
Vielen Dank

Warum nicht auch den Netzteil auch ausborgen,ich hätte jedenfalls bedenken, wen ich jemanden ein Gerät ohne Netzteil borgen würde dass dieser irgend ein Netzteil anschließt und damit das gerät kaputt macht. mfg sepp
 
Das Netzteil ist halt weg. Nicht mehr vorhanden. Ich würde auch lieber das Original benutzen aber keine Ahnung wo es sein könnte^^

Und was bedeutet "2 Buchsen nehmen". Kenn mich mit Elektrnonik nicht seeeehr gut aus 8)
 
Aus dem Gravierer kommt ein Kabel mit Hohlstecker am Ende

ein Unversal Netzteil wo ich die Spannungen einstellen kann aber dieses Ding hat auch nur ein Ende mit Hohlstecker.

Wenn ich dich richtig verstanden habe sind beides also keine Stecker ( Männchen ) sondern Buchsen (Weibchen) ? ......


Habe jetzt gerade gelesen das dass original Netzteil weg ist. Was spricht dagegen den Hohlstecker an der Graviermaschine abzuschneiden und einen passenden für den Netzteil dranzumachen........
 
Oh dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Es sind beides Stecker (männchen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil Adapter
Zurück
Oben