Netzwerk ümformung

Diskutiere Netzwerk ümformung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hallo... ich hab meine Lösung der Umformung angefügt... bin mir aber nicht sicher, ob sie richtig ist... wenn jmd. mal rüberschauen könnte wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mir jetzt mal deine Aufgabe angeschaut, da hier keiner antwortet. Aber das wundert mich auch nicht.
1. vermisse ich eine klare Aufgabenstellung oder Fragestellung.
2. sind deine Schmierzettel doch nur sehr schwer, wenn überhaupt lesbar.
(ich werde dir hier aber wahrscheinlich sowieso nicht weiterhelfen können).
werner
 
@ werner_1

dem ist kaum etwas hinzufügen.

Obwohl irgendwie ist es schon lästig wenn ich zum betrachten von Bildern oftmals noch den Monitor kippen soll.
(Auch Bilder können vor dem Hochladen gedreht werden!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzwerk ümformung
Zurück
Oben