Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen?
Diskutiere Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben! Wir sind in ein älteres Haus eingezogen und haben im Flur eine Lampe mit 3...
Thema:
Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe: Hallo liebes Forum! Meine Situation: 3 Deckenspots können mit 3 verschiedenen Lichtschaltern an- und ausgemacht werden Was ich gerne hätte: Die... -
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter: Im Flur geht die Deckenlampe die über 3 Taster geschaltet werden kann nicht mehr aus. Habe den Stromstoßschalter von finder im Sicherungskasten... -
Neue Lampe im Flur richtig anklemmen / flackert
Neue Lampe im Flur richtig anklemmen / flackert: Guten Tag, bin neu hier denn mich führt ein Problem in unserem Haus hier her. Wir haben in den letzten Wochen die Lichtschalter und Steckdosen... -
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung: Hallo, Kurz zu mir. Ich bin Stefan 29 Jahre, gelernter Kfz Mechatroniker und habe sonst nicht viel mit Elektrik im Haus zu tun. Zu meinem... -
Neue Deckenlampe leuchtet nicht!
Neue Deckenlampe leuchtet nicht!: Hallo meine Person hat ein Problem mit einer neu angeschlossenen Lampe, die nicht leuchtet. Diese wurde polmäßig an sich richtig angeschlossen,...