Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen?
Diskutiere Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben! Wir sind in ein älteres Haus eingezogen und haben im Flur eine Lampe mit 3...
Thema:
Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lampe an Wechselschaltung anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Neue Lampe im Flur richtig anklemmen / flackert
Neue Lampe im Flur richtig anklemmen / flackert: Guten Tag, bin neu hier denn mich führt ein Problem in unserem Haus hier her. Wir haben in den letzten Wochen die Lichtschalter und Steckdosen... -
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung
Neue Lampen falsch verkabelt / Tandemschaltung: Hallo, Kurz zu mir. Ich bin Stefan 29 Jahre, gelernter Kfz Mechatroniker und habe sonst nicht viel mit Elektrik im Haus zu tun. Zu meinem... -
Neue Deckenlampe leuchtet nicht!
Neue Deckenlampe leuchtet nicht!: Hallo meine Person hat ein Problem mit einer neu angeschlossenen Lampe, die nicht leuchtet. Diese wurde polmäßig an sich richtig angeschlossen,... -
Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht
Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht: Hallo!Haben uns eine ledstrip lampe gekauft aber leider kann man die mit led dimmer in der wand nicht dimmen ! Sie ist momentan viel zu hell ,wenn... -
Wie bekomme ich neue Kabel in Architektenlampen?
Wie bekomme ich neue Kabel in Architektenlampen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einiger Lampen, die ich kaufen möchte. Ich habe eine Foto im Anhang. Wie man sieht, sind die Kabel nur...