Neue Türsprechanlage mit alter Klingel verbinden ...

Diskutiere Neue Türsprechanlage mit alter Klingel verbinden ... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe eine neue 4 draht Video Türsprechanlage und möchte die alten Klingeln zusätzlich weiter verwenden (große Wohnung). Von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blitz2000

Guest
Hallo,

habe eine neue 4 draht Video Türsprechanlage und möchte die alten Klingeln zusätzlich weiter verwenden (große Wohnung).
Von den Klingeltasten und Videokamera gehen 4 Adern zum Monitor mit Lautsprecher in der Wohnung.

Pin 1 = Audio
Pin 2 = Ground
Pin 3 = Strom
Pin 4 = Video

Nun soll man nach der Beschreibung und Aussage des Support, die alten Klingeln an Pin 1+2 anschließen (Stichleitung). Da aber an den Pin's schon ca.10 Volt anliegen, ohne das geklingelt wird, läuten die alten Klingeln schon.
Wird der neue Klingeltaster betätigt, ist die Spannung = 0 Volt.
Der Support sagt natürlich falsch angeschloßen, geht ja nicht, da alles mit Steckern versehen ist.
Hat jemand solch einen Fall schon gehabt?
Oder Lösung parat?

mfg Blitz2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Türsprechanlage mit alter Klingel verbinden ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Gretel
Gretel
S
Antworten
11
Aufrufe
3.741
Staatsfeind
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.259
elo22
E
Zurück
Oben