Neuzeitliche Elektroinstallation in Bulgarien

Diskutiere Neuzeitliche Elektroinstallation in Bulgarien im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Eine Reihe von Lichtschaltern in einer Halle.
börni

börni

Beiträge
137
Eine Reihe von Lichtschaltern in einer Halle.
IMG_8902.JPG


IMG_8903.JPG

IMG_8934.JPG
 
Wir machen immer einen Ringelpietz daraus, wenn auf einer Dose nur ein Federdeckel sitzt. :rolleyes:

Dies wird wahrscheinlich auch in 50 Jahren noch so aussehen (falls die Halle noch steht) und auch noch niemand umgekommen sein.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es den bulgarischen Vorschriften entspricht.
 
Am anderen Ende der Leitungen sind im Schrank Schütze 230V verbaut.
Das entspricht auch nicht den bulgarischen und europäischen Vorschriften.
 
Wo gehen denn die beiden schwarzen Drähte hin?
Besser man hätte diese statt den Grün-Gelben angeschlossen.
 
Ist doch schön übersichtlich, (fast) immer gleiche Farbe pro Schalter, da sind spätere Bastler nicht überfordert.
An den beiden scharzen ist vielleicht noch eine Steckdose unten?
 
Da kommt ein Deckel auf die Kabelrinne und dann ist das schick!
 
Thema: Neuzeitliche Elektroinstallation in Bulgarien
Zurück
Oben