NH 63A löst aus und DIAZED 50A nicht
Diskutiere NH 63A löst aus und DIAZED 50A nicht im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Community, bei einem Kurzschluss löste die NH Sicherung 63A aus und die DIAZED 50A nicht, wie kann sowas passieren? In Reihe geschaltet.
Thema:
NH 63A löst aus und DIAZED 50A nicht
Die Seite wird geladen...
-
NH 63A löst aus und DIAZED 50A nicht - Ähnliche Themen
-
Glühfadenlampe - FI LS löst aus
Glühfadenlampe - FI LS löst aus: Keine Sorge: Glühfadenlampen verwende ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber ich kann mich noch erinnern, dass manchmal FI oder LS ausgelöst hat... -
Rcd löst nicht aus.
Rcd löst nicht aus.: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem. In unserem Haus Bj. 55 habe ich in eigenregie alle Kabel in jedem Raum neu verkabelt. Nach jedem Raum... -
Tefal-optigrill löst nach grillprogrammende FI-Schalter aus
Tefal-optigrill löst nach grillprogrammende FI-Schalter aus: Tefal-optigrill löst nach grillprogrammende FI-Schalter aus -
Samsung Waschtrockner, FI löst aus
Samsung Waschtrockner, FI löst aus: Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei meinem Waschtrockner von Samsung. Seit etwa drei Jahren besitze ich diesen und normalerweise... -
Netzumschalter löst FI aus
Netzumschalter löst FI aus: Liebe Mitglieder aus diesem Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wir haben in einem Haus 2 Stromzähler. Einen geförderten...