Notaus für Drehmaschine

Diskutiere Notaus für Drehmaschine im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Elektrogemeinde! Wende mich heute an alle Wissenden in der Hoffnung auf rasche Hilfe. Soll an einer Drehmaschine einen Notaus installieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahselektriker

Guest
Hallo Elektrogemeinde!
Wende mich heute an alle Wissenden in der Hoffnung auf rasche Hilfe. Soll an einer Drehmaschine einen Notaus installieren, was an sich kein Problem ist. Mann soll an der Drehmaschine aber erst wieder arbeiten können wenn der Notaus zurückgesetzt wurde ( Notaus-Schalter wieder ausgerastet )und die Drehmaschine sich auf Aus stellung befand.Um es genauer zu beschreiben : Ein Zurücksetzen des Notaus alleine soll nicht genügen damit die Maschine wieder läuft. Bin leider in diesem Fall überfragt und wende mich hoffnungsvoll an EUCH alle javascript:emoticon(':?')
Confused
MfG
Ahsler
 
Wenn Du auf rasche Hilfe hoffst, dann lenk uns bitte nicht mit Doppelposts ab. ;-)

Mehrfach dasselbe Thema bringt keine schnellere Antwort, im Gegenteil.
Ich denke Du kannst sicher sein, dass Du hier gefunden wirst, auch wenn Du nur einmal fragst.
Man sieht hier nämlich, ob es etwas Neues gibt und wo. :p

Du hast zu Deiner Frage hier schon Antworten:
http://www.elektrikforum.de/ftopic6848.html




James, den Schlüssel bitte... *g*(edit: erledigt:) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notaus für Drehmaschine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben