Ofen hat keine Erdungsschraube, wie Ceranfeld anschließen?

Diskutiere Ofen hat keine Erdungsschraube, wie Ceranfeld anschließen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Wo schließe ich das grün gelbe Erdungskabel des Ceranfeldes am Constructaofen an, wenn der Ofen keine Erdungsschraube besitzt...
Connellen

Connellen

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wo schließe ich das grün gelbe Erdungskabel des Ceranfeldes am Constructaofen an, wenn der Ofen keine Erdungsschraube besitzt? Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_20230823_140929.jpg
    IMG_20230823_140929.jpg
    523,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20230823_141004.jpg
    IMG_20230823_141004.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20230823_151214.jpg
    IMG_20230823_151214.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 39
Versuch mal, den Blechdeckel mit den Aufkleber (1N 2N 3N..) abzunehmen. Darunter müsste ein Klemmblock sein.
 
Ohne "Erdungsschraube" iss nich, ---geht nich!!!
 
Versuch mal, den Blechdeckel mit den Aufkleber (1N 2N 3N..) abzunehmen. Darunter müsste ein Klemmblock sein.

Das ist für den Anschluss der Herdanschlussleitung. Darum geht es doch aber gar nicht, sondern um die Verbindung des Kochfeldes am Ofen. Was ist das für ein schlüsselförmiges Loch unter dem Erdungssymbol?
 
Was sagt die Anleitung des Herstellers dazu?
 
Thema: Ofen hat keine Erdungsschraube, wie Ceranfeld anschließen?
Zurück
Oben