Passender Lightstrip zum Netzteil

Diskutiere Passender Lightstrip zum Netzteil im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, Ich habe folgendes Netzteil + IR Controller geschenkt bekommen: Das Problem ist nur, dass ich keine Lightstrips finde, die mit...
J

jan_25

Beiträge
1
Guten Abend,
Ich habe folgendes Netzteil + IR Controller geschenkt bekommen:
https://www.picclickimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/qRkAAOSwXoJfr~qj/$/Ersatztrafo-Xing-Yuan-Xy-1202000-Eo-Ip44-Led-Driver-Trafo-Led-_57.jpg
Das Problem ist nur, dass ich keine Lightstrips finde, die mit diesem Anschluss kompatibel sein könnten:
IMG_20201226_231844.jpg Ich habe herausgefunden, dass dieses Netzteil oft Lidl/Aldi Outdoor Lightstrips beiliegt.

Also meine Frage:
Gibt es irgendwo einen Lightstrip mit so einem Anschluss zu kaufen, dem kein Netzteil beiliegt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Jan
 

Anhänge

  • IMG_20201226_231844.jpg
    IMG_20201226_231844.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 1
Na ja, Weihnachten ist vorbei. Vielleicht kannst du es dem Osterhasen mitgeben. ;)
 
Thema: Passender Lightstrip zum Netzteil
Zurück
Oben