Wo finde ich eine passende stabförmige LED für einen Geodesic Globe?

Diskutiere Wo finde ich eine passende stabförmige LED für einen Geodesic Globe? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, in einer großen Lampe dieser Art, die ich ohne Bedienungsanleitung o. ä. übernommen habe, sind mehrere Leuchtmittel defekt. Es...
  • Ersteller Friedrich der Kleine
  • Erstellt am
F

Friedrich der Kleine

Beiträge
23
Hallo zusammen,
in einer großen Lampe dieser Art, die ich ohne Bedienungsanleitung o. ä. übernommen habe, sind mehrere Leuchtmittel defekt.
Es handelt sich um LEDs in einem Glasröhrchen mit Metallkappen, Länge 45 mm, Durchmesser am Metall ca. 11 mm, mit Innengewinden in den Metallkappen.
Es ist mir bisher nicht gelungen, die entsprechenden Leuchtmittel zu finden. Weiß jemand von euch mehr dazu?
Danke im Voraus und Grüße
Fritz

1703529759151.jpeg
 
Genial, herzlichen Dank, kaffeeruler!
 
Thema: Wo finde ich eine passende stabförmige LED für einen Geodesic Globe?
Zurück
Oben