Passendes Erdkabel für Verteiler im Garten CEE Camping?!

Diskutiere Passendes Erdkabel für Verteiler im Garten CEE Camping?! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe mich schon gut informiert und möchte mich einfach nochmal absichern. Mein Plan ist es eine Elektronische Versorgung...
Och nee da gibt es mehr als du dir vorstellen kannst .
 
Kleiner Hinweis zum Alu, ich hatte selber mal das Problem, bei mir ging es aber nur um 40m. Finde erstmal passende Klemmen wo man Alu einklemmen kann. Wird sehr schwierig im Privaten.

Da würde ich dann doch lieber zum Kupfer greifen.
Baust bei sowas gleich einen HAK ein.
 
Für 100m brauchst du bei 3% Spannungsfall und 16A Absicherung schon 10mm² und da ist die Länge der Leitung vom Zähler bis in die Garage noch nicht dabei
 
Thema: Passendes Erdkabel für Verteiler im Garten CEE Camping?!
Zurück
Oben