Pollerleuchten gehen immer wieder kaputt

Diskutiere Pollerleuchten gehen immer wieder kaputt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Schon nach ein paar Wochen. Egal ob LED oder Halogen. Was könnte Problem sein? Vielleicht gibt's Spannung an dem N-Leiter oder Schutzleiter?
S

Stivy

Beiträge
203
Schon nach ein paar Wochen. Egal ob LED oder Halogen.

Was könnte Problem sein? Vielleicht gibt's Spannung an dem N-Leiter oder Schutzleiter?
 
Du wirfst hier immer so Sätze ein wie "mein Auto fährt nicht was ist das Problem"
Wenn Du zu einem bestimmten Teil eine Aussage haben willst dann beschreibe die Situation ausreichend und lass Dir nicht jedes mal die Infos drum herum aus der Nase ziehen!
 
"Pollerleuchten gehen immer wieder kaputt"

---> Du musst einfach dafür sorgen, dass nicht jeder Depp die mit seinem Auto umfährt!!!
 
oder schlicht und einfach nicht den billigsten Scheiß falsch verbauen ! Hochwertige Pollerleuchten richtig verbaut überstehen Jahrzehnte . Aber auch gegen ein Auto haben die nur geringe Überlebenschancen.
 
Ist nur das Leuchtmittel oder die Leuchte Defekt?
 
Wechsel und Gleichspannung? wie soll das gehen?
Oder sind das Leuchten mit Umschaltung auf Akku im Netzausfall?

Was Sind das nun für Leuchten? 12V ? 230V? Notlicht? Angeschlossen woran? Niederspannungsnetz? Generator? USV?
Überspannungsschutz vorhanden?
Wurden Leitungen überprüft? Ergebnis?
 
Oder sind das Leuchten mit Umschaltung auf Akku im Netzausfall?
Ja.

Was Sind das nun für Leuchten?
wie gesagt die Leuchten sollen sowohl für 230 V als auch für Gleichstrom, 12 V, geeignet sein.
Egal ob die halogen, LED oder Glühbirnen sind.
Wurden Leitungen überprüft? Ergebnis?
was könnte mit Leitungen passieren?
 
Also Spätestens mit Halogen gibt es keine Leuchtmittel die 230V AC und 12VDC können.
Also muß davor ein Netzumschaltgerät mit Akku und Netzteil sitzen.
Wenn da ständig was defekt ist wird da wohl was an der Umschalteinheit/Netzteil defekt sein.

Passt denn die Spannung? gibt es Spitzen beim Umschalten?
 
Thema: Pollerleuchten gehen immer wieder kaputt
Zurück
Oben