Potentialausgleichsschiene Standort

Diskutiere Potentialausgleichsschiene Standort im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Meine Potentialausgleichsschine ist von meinem neuen Zähler Schrank ca. 12m weg. Muss die Poti Schiene direkt beim Zähler Schrank sitzen...
Ein Anständiges Netz in dem man Schäden schon früh erkennt und beheben kann wird garantiert eher preiswerter.
Weshalb gehst du denn nicht in die Netztechnik? Wenn du das besser und gleichzeitig preiswerter machen kannst, wirst du dort mit Kusshand empfangen.
 
Ich bin eine Person und keine ganze Institution.
Was meinst Du kann da ein einzelner in diesen Vermurksten Unternehmen bewirken?
Was hilft es in der Entscheidung zu Produkten wirken zu wollen wenn dazu keine Gelder bereitgestellt werden?
Netzbetreiber hier in der Umgebung bekommen es ja noch nicht mal gegen Bezahlung hin Diffschutz für Mittelspannung ein zu bauen.
Da meldet sich dann einer bei mir weil er ein Problem mit einem Zähler hat, meine Tatsache daß die Anlage schon seit Monaten von seiner Firma vom Netz genommen ist hat Ihn dann sehr verwirrt....
 
Dann sind deine Fähigkeiten also doch nicht so, wie du manchmal tust. :(

Ich habe hier keine Probleme mit dem Netz. Weiß nicht, wann der letzte Netzausfall wa. :D
 
Meine Fähigkeiten schon nur kann ich nicht alles alleine machen...

die Letzte Zeit ging es, davor jedes Jahr mindestens ein mal.
Abgesehen davon geht es mich auch um den Schutz.
Hätte der Bagger beim Letzten Ausfall den PEN statt der Phase erwischt, hätte das erhebliche Schäden ergeben.
 
Thema: Potentialausgleichsschiene Standort
Zurück
Oben