Powernet von BJ suche dringend Hilfestellung

Diskutiere Powernet von BJ suche dringend Hilfestellung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Fachleute, wer kann mir bei Busch-Jäger Poernet helfen. MfG R.Brand :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BrandRoland

Guest
Hallo Fachleute,
wer kann mir bei Busch-Jäger Poernet helfen.
MfG
R.Brand :?:
 
Powernet?

Was ist denn das Problem?

Gruß Ferdinand
 
Problembeschreibung

Hallo Ferdinand,

das Problem ist,dass in einer bestehenden Anlage immer mehr BJ- GEräte defekt sind. Die UP-Geräte konnte ich noch mit der selben Adresse gut austauschen, bei den REG - Geräten habe ich zu wenig Erfahrung. Erschwerend kommt noch hinzu, das es die REG - Geräte von BJ nseit zwei Jahren nicht mehr gibt, und mann jetzt einen Stuerbaustein für jedes Ausgangsgerät benötigt. Die Programierung und die umvertrahtung finde ich sehr kompliziert.
Gruß Roland
 
hallo,
habe zwar von busch jäger nicht viel ahnung, aber bei siemens kann man die defekten geräte einschicken und werden meist kostenlos repariert(nur wenns kleinigkeiten sind).

gruß andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Powernet von BJ suche dringend Hilfestellung
Zurück
Oben