Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan

Diskutiere Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Planungsprogramm, da ich etwas verwöhnt bin von E Plan mit dem ich bei meinem Ex Arbeitgeber...
A

An_Dre86

Beiträge
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Planungsprogramm, da ich etwas verwöhnt bin von E Plan mit dem ich bei meinem Ex Arbeitgeber gearbeitet habe sagen mir die Freeware Lösungen nicht so zu.

Ich besitze NI_Multisim Studentenversion und KiCad aber eher für Elektronik.

Suche quasi eine alternative zu E Plan die mich nicht gleich arm macht und aber auch eine etwas umfangreiche Symbolbibliothek bietet und relativ einfach in der Handhabung ist.

Planen möchte ich eine UV und eine Steuerung.

Danke für eure Antworten und Erfahrungen.

LG
 
Thema: Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan
Zurück
Oben