R in Gemischter Schaltung berechnen!

Diskutiere R in Gemischter Schaltung berechnen! im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir mal jemand helfen, bin grade in einem Loch. R1 = 15 Ohm R2 = 15 Ohm R3 = 30 Ohm R4 = ?? U = 10 V U1 = 3V Ich...
Im alten Forum gab es wohl einen anderen Editor, der das Omega Symbol darstellen konnte ;)
Schreiben wir eben OHM
 
Ω mit Kopieren
 
Bei mir mit Firefox nicht. Chrome auch nicht.
 
Also Klartext:
im Eingabefeld? mit welchem browser?
Safari, Firefox - gehen beide, das liegt bei mir aber eher an der Tastatur, dass diese das kann, wie jetzt auch die Hochzahlen ² ³. Die fehlen bs jetzt bei jedem Tablet-PC oder Smarphone gänzlich und die alte Tastatur könnte dies auch nicht.
 
Thema: R in Gemischter Schaltung berechnen!

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
4.248
patois
patois
P
Antworten
12
Aufrufe
2.259
Pumukel
P
Zurück
Oben