Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung?

Diskutiere Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. ich habe in meiner Wohnung eine Raumsteuerung (Gastherme), bei welcher ich mich nicht...

1. #1 barolo39, 07.01.2019
    barolo39

barolo39

guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe.
    ich habe in meiner Wohnung eine Raumsteuerung (Gastherme), bei welcher ich mich nicht auskenne und für welche ich keine Bedienungsanleitung im Netz finden kann. Auch gibt es auf der Steuerung keine Produktbezeichnung etc.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich dankbar!
    LG Cris

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 07.01.2019
    Pumukel

Pumukel

Mit diesem Bild allein wird dir wohl kaum jemand helfen können. Wenn das eine Mietwohnung ist kann evl der Vermieter weiterhelfen. Der müsste es wissen was das für eine Therme und von welchem Hersteller die ist.

4. #3 barolo39, 07.01.2019
    barolo39

barolo39

Danke Pumukel, die Therme ist auch ein mir nicht bekanntes Modell und ich weiß nicht, ob Therme und Steuerung zusammengehören: Aber ich lade auch noch ein Bild von der Therme hoch - vielleicht kann mir damit jemand weiterhelfen (der Vermieter kennt sich auch nicht aus ...)

Anhänge:

5. #4 werner_1, 07.01.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

:eek: Der Vermieter hat dir eine "gebrauchsfähige" Heizung zur Verfügung zu stellen. Entweder kann er dir das im Detail erklären oder er besorgt dir eine Beschreibung!

An der Therme gibt es ja nun mit Sicherheit irgendwo ein Typenschild.

6. karo28

karo28

Verrätst du uns mal, in welchem Land die Therme und die Steuerung zu finden sind oder darf geraten werden?
    Die Bedienungsanleitung der Therme findet sich im Netz.
    Ich würde mir das Steuerteil mal genau anschauen, gut möglich, dass man es von der Wand nehmen kann und sich auf der Rückseite ein Firmenname, Bezeichner findet

7. #6 Pumukel, 07.01.2019
    Pumukel

Pumukel

TGV & TGK - Werkskundendienst Baxi Österreich
    Da dürftest du die Bedienungsanleitung finden und unter Raumthermostate evl auch die zu dem Raumthermostat. aber da wühlst du dich selber durch! Auf der Seite gibt es auch eine Hotline.

Thema:

Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung?

Die Seite wird geladen...

Raumsteuerung (Gastherme) - Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

1. Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung

Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung: ---------- Guten Tag miteinander! Ich habe zwei Probleme zu lösen, zum einen besitze ich keine Typenbezeichnung meines...
  2. Bauteil Bedienungsanleitung

Bauteil Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Bauteil in der Bedienungsanleitung habe. Ich würde gerne mal wissen was C1...
  3. Wolf Gastherme Raumtemperarturregler

Wolf Gastherme Raumtemperarturregler: Hallo benötige mal Hilfe zum Anschluss eines Raumtemperarturreglers 230 V. WOLF Gasheiztherme GU - E - 18 Der alte Regler ist defekt und...
  4. Bedienungsanleitung zu Gossen M5010

Bedienungsanleitung zu Gossen M5010: Hallo liebe Forumsmitglieder, hat zufällig noch jemand von Euch für ein altes Installationsprüfgerät eine ausführliche Bedienungsanleitung ?...
  5. Gastherme defekt, warum?

Gastherme defekt, warum?: Hallo an alle, bin ganz neu hier und habe mal ein Frage zu einem Vorfall, der mich derzeit sehr beschäftigt. Es geht um einen Streitfall und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden