Reihenschaltung G4 mit Dimmer und Schalter

Diskutiere Reihenschaltung G4 mit Dimmer und Schalter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammmen, ich habe schon viele Infos hier gelesen und Ihr habt mir viel geholfen. Aber jetzt habe ich ein Problem und keine Info darüber...
D

Daniel Soest

Beiträge
1
Hallo zusammmen, ich habe schon viele Infos hier gelesen und Ihr habt mir viel geholfen.
Aber jetzt habe ich ein Problem und keine Info darüber hier gefunden.

Ich habe in meinen Bad ca 24 G4 12V Stecklämpchen mit Dimmer im Keller und Taster zum Dimmen im Bad.
Das Problem ist das ja so langsam die alten Lampen aussterben,
So meine Frage kann ich einen Trafo vor nach dem Dimmer im Keller montieren und LED G4 im Bad einsetzten ?
da ich an kein Kabel etc an der Decke ran komme da die Löcher vom Vorbesitzer so klein sind das gerade die Fassung für die G4 da platz finden.
Ich habe die Hoffnung das es so klappt da ansonsten ich keine Lösung für mein Problem finde.
Foto von der Decke kann auch bei Bedarf Foto Dimmer schicken !
Danke im Voraus
Bin aber für alles offen ( außer Decke zerstören) IMG_4218.jpg
 
Dimmen und 12V Netzteil ist fast immer ein Problem.
Mein Tipp lass das mit dem Dimmen weg und rüste auf eine einfache Schaltung um.
Das Netzteil wird vermutlich eh zu tauschen sein.
 
Thema: Reihenschaltung G4 mit Dimmer und Schalter
Zurück
Oben