Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt?
Diskutiere Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich habe einen Relaxsessel von Himolla 7952 Easy Swing mit 2 getrennten Motoren und Fernsteuerung. Leider funktioniert jetzt der Fußteil...
Seite 1 von 2
Thema:
Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt? - Ähnliche Themen
-
Jalousiemotor defekt
Jalousiemotor defekt: Hallo, ich vermute, dass bei meinem Jalousiemotor der untere Endschalter defekt ist. Ich habe die Jalousie nach unten gefahren, diese hat aber... -
Elektrische Rolladenmotor testen
Elektrische Rolladenmotor testen: Wie kann ich testen ob der Motor oder Schalter defekt ist? Seit gestern geht die elektrische Rollade nicht mehr hoch /runter. Entweder Motor oder... -
Kondensatormotor ändert zufällig seine Drehrichtung
Kondensatormotor ändert zufällig seine Drehrichtung: Hallo Zusammen, habe vor Kurzem einen 1-Phasigen Kondensatormotor der VEB Elektromotorenwerke Thurm erworben (vermute von 1984). Hier ist das... -
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Altbauwohnung 2 Rollladenmotoren nachgerüstet. Leider ist es hier so, dass alle Zimmer und somit Geräte... -
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details...