Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt?

Diskutiere Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe einen Relaxsessel von Himolla 7952 Easy Swing mit 2 getrennten Motoren und Fernsteuerung. Leider funktioniert jetzt der Fußteil...
Austasuchen kann man die Endschalter wohl nicht oder?
Meiner Erfahrung nach sind Schalter die einmal hängen defekt und hängen dann bald wieder.
 
Habe ähnliches Problem, allerdinge gehts hier um Gewicht in Verbindung mit einem Zahnrad oder Ritzel das bei Überlastung und jetzt bitte lachen rrrrrrrrrrt macht. Kunststoffritztl überdreht oder verschlissen.
Weiß jemand wo man Ersatz bekommen könnte?
MFG wir saufen den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt Rote Locke.
 
Thema: Relaxsessel - Motor oder Steuerung defekt?
Zurück
Oben