Richtige Fassung für T5 Röhre

Diskutiere Richtige Fassung für T5 Röhre im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche eine richtige Fassung für eine T5 ich Leuchtstoffröhre Single End (für Philips TUV 75W T5 4P Single Ended HO ), kann aber...
P

PhilippLl

Beiträge
3
Hallo
Ich suche eine richtige Fassung für eine T5 ich Leuchtstoffröhre Single End (für
Philips TUV 75W T5 4P Single Ended HO ), kann aber nirgendwo die geeignete Fassung oder den fassungsmamen finden. Wie gehe ich hier weiter vor?
 
Achtung, wenn Du mit UVC-Röhren bastelst:
Nur ein paar Sekunden in die Strahlung geblickt, und Du bekommst eine extrem schmerzhafte Bindehaut- und Hornhautentzündung. Das fühlt sich an, als hättest Du Glasscherben im Auge.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
und etwas länger reingeschaut und du schaust gar nichts mehr.
UV Licht hat den entscheidenden Nachteil trotz seiner Gefahr für das Auge nicht im Ansatz sichtbar zu sein!
 
Thema: Richtige Fassung für T5 Röhre
Zurück
Oben