Ritto Gegensprechanlage. Video geht nicht mehr aus

Diskutiere Ritto Gegensprechanlage. Video geht nicht mehr aus im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Bei unserer Ritto Gegensprechanlage geht der Monitor nicht mehr aus, bzw. Erst nach ca. 3 Stunden. Wie kann man dies wieder auf ein paar...

1. #1 Berndi69, 07.11.2017
    Berndi69

Berndi69

Hallo,
    Bei unserer Ritto Gegensprechanlage geht der Monitor nicht mehr aus, bzw. Erst nach ca. 3 Stunden. Wie kann man dies wieder auf ein paar Sekunden herunter regeln?
    Vielen Dank für ein kurzes Feedback und liebe Grüße, Bernd

2. Anzeige

3. patois

patois

:?: Type des Gerätes :?:

Da vom Fragesteller keine Typenangabe gemacht wurde,
    kann es hier auch nur eine rudimentäre Antwort geben.

• vermutlich Fehler in der Elektronik

• • vermutlich im für die Abschaltung zuständigen Zeitglied

••• vermutlich ein leckgegangener Elko

• • • • vermutlich Elko erneuern

.

Thema:

Ritto Gegensprechanlage. Video geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Ritto Gegensprechanlage. Video geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  2. Defekte Gegensprechanlage

Defekte Gegensprechanlage: Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In unserem Mehrparteienhaus ist eine Hikvision Videogegensprechanlage verbaut....
  3. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  4. Ritto Sprechanlage in Mietswohnung

Ritto Sprechanlage in Mietswohnung: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum, mehrere Ritto Sprechanlagen Threads haben mich schließlich dazu gebracht einen Account zu erstellen....
  5. Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen

Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen: Hallo! Ich bin Kalle, 46j aus dem LK Cuxhaven. Ich würde gerne in meiner Werkstatt 9 LED Panels mit einem Lichtschalter bedienen. Die Panele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden