Ritto Minivox -> Kompatibilität

Diskutiere Ritto Minivox -> Kompatibilität im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Wir haben ein Problem mit unserer Ritto Minivox. Die Sprechstelle (außen) funktioniert gut. Aber innen haben wir immer Probleme - meist...
M

modoz

Beiträge
11
Hallo!

Wir haben ein Problem mit unserer Ritto Minivox.
Die Sprechstelle (außen) funktioniert gut.

Aber innen haben wir immer Probleme - meist geht die Klingel einfach nicht.

Ist es möglich die inneren Sprechstellen gegen ein anderes Gerät zu tauschen? Hat hier jemand Erfahrung. Das System sollte ja ein 2 Draht System sein.

Vielen Dank!
 
Das Teil kann genau gegen das Teil ausgetauscht werden was der Hersteller zu seinem System anbietet.
Es passt KEIN anderes irgend eines anderen Herstellers!

Wenn man allerdings bei Ritto nach Minivox sucht sieht man dort, daß dieses System seit 2021 nicht mehr gepflegt wird und auch keine Ersatzteile mehr zu kaufen sind.
Wenn Du nicht bei Ebay was findest hilft da nur der Austausch der gesamten Anlage.

Nimm das nächste mal Siedle da gibt es so Probleme nicht.
 
Mal von den Kastrierten Sparschaltungen abgesehen, kenn ich bei Siedle keine Anlage an der man keine Ersatzteile mehr bekommt.
Ist vielleicht mal dann ein anderes Design aber prinzipiell bekommt man da jede Anlage zum laufen.
 
Thema: Ritto Minivox -> Kompatibilität

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.486
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
3.027
Pumukel
P
Zurück
Oben