Rolladensteuerung - Becker TimeControl TC52 Fehlercode F053

Diskutiere Rolladensteuerung - Becker TimeControl TC52 Fehlercode F053 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Rolladensteuerung Becker TimeControl TC52 nicht mehr funktioniert. Das Rollo fährt nicht mehr hoch...
A

AMariaK

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Rolladensteuerung Becker TimeControl TC52 nicht mehr funktioniert. Das Rollo fährt nicht mehr hoch.
Ich habe die Batterie ausgetauscht und auch den Reset-Knopf gedrückt. Erst kam keine Anzeige. Jetzt erscheint der Fehlercode F053. Ich finde nirgendwo eine Erklärung zu diesem Fehlercode. Die Steuerung benutze ich ausschließlich im manuellen Betrieb und das schon seit vielen Jahren.
Gestern Abend habe ich das Rollo runtergelassen und alles war soweit normal.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mir nicht zu helfen weiß.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hersteller fragen.
 
Ja, ich habe gestern an Becker geschrieben, aber noch keine Antwort.
 
Thema: Rolladensteuerung - Becker TimeControl TC52 Fehlercode F053
Zurück
Oben