Sat-Schüssel + LNBs
Diskutiere Sat-Schüssel + LNBs im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich schon wieder mit meiner Sat-Anlage :lol: Nun wollte ich endlich eine Schüssel mit zwei LNB,s für Astra und Eutel 13° anschaffen:...
Thema:
Sat-Schüssel + LNBs
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Schüssel + LNBs - Ähnliche Themen
-
Erdung Mini PV und Satellitenschüssel
Erdung Mini PV und Satellitenschüssel: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Und vier Fragen. Meine Hauselektrik wurde 2006 von einem Fachbetrieb komplett neu... -
Frage zu Potentialausgleich Sat-Schüssel / Multischalter
Frage zu Potentialausgleich Sat-Schüssel / Multischalter: Hallo, ich habe ein Verständnisfrage zum Potentialausgleich Sat-Schüssel bzw. Multischalter. - Hausanschluss + Zählerschrank und Pot-Schniene... -
SAT Schüssel nicht im blitzgeschützem Bereich
SAT Schüssel nicht im blitzgeschützem Bereich: Guten Abend Zusammen, Ich möchte gern eine Sat Schüssel am Schuppen anbringen. Der Schuppen steht 8 Meter von der Dachkante entfernt und steht... -
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel: Hallo und Guten Tag. In meinem Haus befindet sich im Keller eine Potentialausgleichsschiene. Von dieser geht jeweils 1 Kabel zu dem... -
Erder für die Sat-Schüssel
Erder für die Sat-Schüssel: Hallo bei mir wird gerade saniert und im diesem Zuge auch ein Erder für die Sat-Schüssel nachgerüstet. War recht schwierig überhaupt einen...