Sat-Schüssel + LNBs
Diskutiere Sat-Schüssel + LNBs im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich schon wieder mit meiner Sat-Anlage :lol: Nun wollte ich endlich eine Schüssel mit zwei LNB,s für Astra und Eutel 13° anschaffen:...
Thema:
Sat-Schüssel + LNBs
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Schüssel + LNBs - Ähnliche Themen
-
SAT Schüssel nicht im blitzgeschützem Bereich
SAT Schüssel nicht im blitzgeschützem Bereich: Guten Abend Zusammen, Ich möchte gern eine Sat Schüssel am Schuppen anbringen. Der Schuppen steht 8 Meter von der Dachkante entfernt und steht... -
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel
Erdung Sat-Schüssel / Patch-Panel: Hallo und Guten Tag. In meinem Haus befindet sich im Keller eine Potentialausgleichsschiene. Von dieser geht jeweils 1 Kabel zu dem... -
Erder für die Sat-Schüssel
Erder für die Sat-Schüssel: Hallo bei mir wird gerade saniert und im diesem Zuge auch ein Erder für die Sat-Schüssel nachgerüstet. War recht schwierig überhaupt einen... -
SAT-Schüssel erden
SAT-Schüssel erden: Hallo, wir wollen eine SAT-Schüssel installieren und diese auch korrekt erden (lassen). Damit alles korrekt läuft, hätte ich gern einen Rat... -
Manchmal kein Signal Sateliten Schüssel
Manchmal kein Signal Sateliten Schüssel: Hallo, in meinen Schlafzimmer und nur dort habe ich bei den Sendern Dmax und Tele5 ganz oft kein oder nur ein schwaches Signal. Zuerst habe ich...