Schalten einer Lampe mit mehreren Schaltern
Diskutiere Schalten einer Lampe mit mehreren Schaltern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin neu im Forum, habe auch schon nach meinem Thema gesucht, leider nichts passendes gefunden. Sollte ich was übersehen haben, einfach kurze...
Thema:
Schalten einer Lampe mit mehreren Schaltern
Die Seite wird geladen...
-
Schalten einer Lampe mit mehreren Schaltern - Ähnliche Themen
-
Sicherung fliegt raus beim Ausschalten einer Lampe
Sicherung fliegt raus beim Ausschalten einer Lampe: Guten Morgen Experten, ich habe folgendes Problem: Ich hatte in der Küche eine 4-flammige Halogenlampe an der Decke: [IMG] Diese habe... -
Nachglimmen einer LED-Deckenleuchte durch Zusammenschalten mit Bad-Lüfter
Nachglimmen einer LED-Deckenleuchte durch Zusammenschalten mit Bad-Lüfter: Nach dem Austausch meines Deckenleuchters (vorher Halogen) durch eine "moderne" LED-Leuchte (Leuchtstreifen mit Trafo) musste ich feststellen,... -
Relais bei einer exakten Spannung Schalten
Relais bei einer exakten Spannung Schalten: Hallo liebes Forum, ich denke das wird schwer zu erklären, aber dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Ich suche eine Möglichkeit das ein... -
Von zwei Stellen schalten und von einer Stelle dimmen.
Von zwei Stellen schalten und von einer Stelle dimmen.: Hallo zusammen wir verkabeln gerade unsere Wohnküche neu. Wir möchten gerne vom Eingang aus mit einem Serienwechseltaster das Licht für... -
Dimmer mit einer Halbwelle über Dioden schalten.
Dimmer mit einer Halbwelle über Dioden schalten.: ein Bekannte, wo ich gerade was richte, möchte einen weiteren Beleuchtungskreis haben. Bevor ich jetzt die ganze Wand aufstemme um die fehlende...