Schalter
Diskutiere Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Elektromarkt, brächte deswegen eure Hilfe. Ich möchte einen Schalter zwischen einer Lampe schalten. Habe...
Thema:
Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Schalter - Ähnliche Themen
-
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem: Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei... -
45 V im Schalter statt 230 V?
45 V im Schalter statt 230 V?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, die Schaltung von zwei Lampen (Wechselschaltung) zu verstehen. Mein Problem: An Schalter B erwarte ich die... -
FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus
FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus: Hallo, Bei mir wurde vor einer Woche eine Photovoltaikanlage installiert. Bei dem schlechten Wetter zur Zeit funktioniert alles erstaunlich gut,... -
Altes Schalterprogramm identifizieren
Altes Schalterprogramm identifizieren: Servus, kennt jemand folgendes Schalterprogramm? Scheint hier bei uns in Österreich sehr oft verwendet worden zu sein, allerdings findet sich... -
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?: Letztes Jahr paßierte mir etwas seltsames ... Während ich das eAuto mit der Heidelberg-Wallbox mit ca. 11 kw lade, kam gerade das Paket mit der...