Schalter
Diskutiere Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Elektromarkt, brächte deswegen eure Hilfe. Ich möchte einen Schalter zwischen einer Lampe schalten. Habe...
Thema:
Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Schalter - Ähnliche Themen
-
Verkabelung mehrerer Schalter
Verkabelung mehrerer Schalter: Guten Tag, ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort auf mein "Problem" gefunden. Es ist weniger Problem, als... -
Suche Namen einer Schalterserie von Merten
Suche Namen einer Schalterserie von Merten: Altes Haus gekauft, Baujahr ca. 1979. Ich suche nach geeigneten, weißen Blenden für Steckdosen, Kippschalter usw. Erkennt jemand, welche Serie... -
Wandfunkschalter steuert Realis mit Batterie
Wandfunkschalter steuert Realis mit Batterie: Ich möchte mit einen Wandfunkschalter ein Relais in einer Schalterdose ansteueren, welches dann die vorhandenen Kabel des Taster nutzt um den... -
Lichtschalter mit Wipp und Kipptaste
Lichtschalter mit Wipp und Kipptaste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit jeweils einem Wipp und Kippschalter. Er sollte die Breite haben wie der Schalter am... -
LSS als Schalter verwenden
LSS als Schalter verwenden: Hallo ihr, ich kann nicht anders - ich fühle mch immer etwas unsicher, wenn Geräte ohne trennenden Netzschalter bei Nichtgebrauch am Netz hängen....