Schaltschrank beschriften

Diskutiere Schaltschrank beschriften im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ihr da draußen, Ich hab den Auftrag für eine Installation bekommen. Der Auftraggeber möchte, dass ich gravierte Schilder zum beschriften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tho_Gie

Guest
Hallo Ihr da draußen,

Ich hab den Auftrag für eine Installation bekommen. Der Auftraggeber möchte, dass ich gravierte Schilder zum beschriften verwenden soll.

Hier meine lange Frage:
Wo bekommt Ihr eure gravierten Beschriftungsschilder her?

Waidmannsheil und danke schon im Voraus!
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Siemens und Moeller ( jetzt Eaton) machen das auf alle Fälle.
Bei Siemens gibt es die Bezeichnungsschilder mit" kundenspezifischer Beschriftung"


Beispiel:

https://eb.automation.siemens.com/goos/ ... anguage=de

Im Site Explorer suchen:

3SB2901-2XZ K0Y
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich hab so spontan jetzt Schilder bei Schilddirect bestellt.
Laut dieser Seite sollte ich die Schilder am Donnerstag erhalten. Hab da gleich noch ein paar andere Schilder mit bestellt.

Schaut dir das mal an: www.schilddirect.de/sso

Ich wünschte ich hätte mehr Geduld und würde nicht immer gleich so kopf über Hals bestellen...
:!:
 
Dann vergiss nicht ne Rückmeldung über die Qualität zu geben, evtl. mit Foto ;)
 
auf jedenfall!

einen angenehmen Abend wünsche euch!
 
so 2. versuch....


Meine gravierten Schilder von Schilddirect.
So endlich hab ich mal Zeit diesen Beitrag zu vollenden.

Ich habe seitdem ich mit schilddirect in Kontakt gekommen bin, nochmal 2mal bestellt und es hat wunderbar geklappt.

Die Qualität von den Schildern ist sehr gut. Scharfe Gravur, alle Schilder habe ich selbstklebend erhalten. Die zweite Bestellung mit über 200 unterschiedlichen Schilder, habe ich nach nur 2 Tagen erhalten.

Die Moeller-Eaton-Schilder habe ich in 0,8mm erhalten, da hat mich einer vom Schilddirekt Personal gleich angerufen und mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Moeller-eaton-Schilder passend in 0,8mm Materialstärke geliefert werden kann.

So ich hoffe euch ein bisschen Informiert haben zu können.

Waidmannsheil!


http://s3.postimage.org/RuvyA.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltschrank beschriften
Zurück
Oben